Pflichtlektüre für Kulturfans

Neue Ausgabe des Kulturmagzins der Metropolregion Rhein-Neckar ist da

Mit dem Frühling erwacht nicht nur die Natur, sondern auch die Kulturszene in der Metropolregion Rhein-Neckar. Und die hat in den kommenden Monaten einiges zu bieten – von Musik und Festivals über neue Ausstellungen bis hin zu Ausflügen in die Region. Die neue Ausgabe des Kulturmagazins der Metropolregion Rhein-Neckar hält zahlreiche Anregungen bereit. Wir sind mit einem spannenden Beitrag zu unserer Erlebnis-Ausstellung „Rom lebt!“ vertreten.

Das Magazin gibt es kostenlos bei uns in den Museen oder Sie gehen online auf Endeckungstour.

Zur Online-Version

Gemälde zeigt einen Mann, der mit dem Kopf aus dem Wasser auftaucht

Der Impressionist Philipp Klein

Für ein Ausstellungsprojekt suchen wir Werke und Informationen zu einem fast veregessenen Maler aus Mannheim